Mein Freund aus Bremen ist Ihr Jimdo Expert aus Bremen mit Schwerpunkt Corporate Design und visuelle Gestaltung.

Mit Jimdo gut aussehen – leicht gemacht.

Mein Freund ist offizieller Jimdo Expert Partner mit Schwerpunkt Grafik, Corporate Design und Illustration.

Wir gestalten deinen visuellen Auftritt – je nach Zielgruppe von klassisch elegant bis zu humorvoll verspielt.


Wir geben deinem Auftritt ein Gesicht. Und zwar ein schönes.

Beispiele gestalteter Webseiten von Mein Freund, Jimdo Expert Bremen

 

Unsere Leistungen haben wir in drei Bereiche (Grafikdesign, Illustration und Animation) aufgeteilt. Das ist kein Zufall. Diese drei Gebiete ergänzen sich perfekt. Bei vielen Projekten und Aufgaben werden immer mal wieder Fertigkeiten und Quellen aus den anderen Bereichen benötigt. Diesen Vorteil nutzen wir dann natürlich auch – z.B. für:

 

• Corporate Design (Web/Print)

• individuelle Icons

• eigene Buttons

• Erklär- und Infografiken,

• Erklärfilme und Animationen

 

• Headergrafiken

• Hintergrundmotive

• einheitliche Shop-Grafiken

• Schrift- und Farbsysteme

und vieles mehr.


Wir begleiten deinen Auftritt gerne komplett – vom ersten Gespräch bis zum fertigen Ergebnis. Wenn du nur Hilfe bei einem Teil deines Auftrittes benötigst – kein Problem, wir helfen dir. Dieser Text ist schon viel zu lang und du bist immer noch nicht sicher, ob wir die Richtigen für dich sind? Ruf uns doch einfach kurz an und wir besprechen das eben. Trau dich, wir sind nett.

 


Jimdo kostenlos testen

Probiere Jimdo einfach mit einer komplett kostenlosen Jimdo-Free Seite aus.

Einfach hier oder auf den Banner klicken und schon kann es losgehen.

Jimdo einfach kostenlos ausprobieren!

Noch Fragen?

Du hast noch Fragen oder brauchst ein Angebot? Dann einfach das folgende Kontaktformular ausfüllen.

Wir melden uns dann so schnell wie möglich und besprechen die Details.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

RUFEN SIE EINFACH AN: 0421 // 16 10 62 69



Wir sind Jimdo Expert Partner im Bereich Grafikdesign und Illustration

Ihr Partner für Grafiken

Mein Freund

Über uns

Arbeitsmodelle

Unsere Freunde

Referenzen

Kontakt

Kontakt

AGB

Jobs

Praktikum

Zuletzt illustrativ gearbeitet für Mercedes-Benz, Bremen