Mein Freund macht: Grafikdesign

Grafikdesign

Visuelle Gestaltung - wir geben den Dingen ein Gesicht.


Corporate Design - Getoq Consulting

 

Entwicklung des Corporate Designs und des Gestaltungsrasters.

 

Erster Einsatz des neuen Corporate Designs ist diese gedruckte Seminareinladung. Desweiteren haben wir mehrere Präsentationsvorlagen erarbeitet, die als Handouts ausgegeben werden sowie einen weiteren Satz Layoutvorlagen für Beamer-Präsentationen.

 

Jeder Trainer/Mitarbeiter ist so in der Lage seine individuellen Inhalte im hauseigenen Corporate Design zu erstellen.



Flyer - merk!mal

 

Ein Werbeflyer mit einem kleinen Sichtfenster, in dem das bedruckte Material (Fotopapier, Banner, transparente Folie etc.) zu sehen ist.

 

Der Kunde kann sich sein eigenes Bild auf seinem Wunschmaterial kostenlos drucken lassen. Dabei schaut er bei der Produktion zu und bekommt leckeren Kaffee: Wir drucken, Sie gucken.

 



Logo Finetuning & Flyer - Sea´n´Sand Scooterbags

Für den Vespa GTS Taschenhersteller haben wir das Logo überarbeitet und einen passenden Flyer und einen Header für die Website erstellt.


Trocadero Logo -  S.W. Sant Antoni

Vintage Style Logo im Gin Design

Ein eigenes Logo für eine wunderschöne Ferienanlage auf Ibiza. Gestaltet nach ganz eigenen Gegebenheiten der Landschaft, des Geländes der Anlage selbst, der besonderen Architektur und dem Fernweh des Gestalters.



RUFEN SIE EINFACH AN: 0421 // 16 10 62 69



Wir sind Jimdo Expert Partner im Bereich Grafikdesign und Illustration

Ihr Partner für Grafiken

Mein Freund

Über uns

Arbeitsmodelle

Unsere Freunde

Referenzen

Kontakt

Kontakt

AGB

Jobs

Praktikum

Zuletzt illustrativ gearbeitet für Mercedes-Benz, Bremen